Bush, Best-of


Friendly Fire - Der Schuh des Manitu - Ego SHOEter

George Bush war zu einem überraschendem Besuch im Iraq. Eigentlich sollte er über Kredite für die amerikanischen Automobil Hersteller entscheiden, doch davor wollte er sich wohl drücken. Am 15.12.2008 wurde er für diese Entscheidung, passend, belohnt. Der Journalist Muntaser al-Saidi warf seine beiden Schuhe nach dem Präsidenten der USA und wird nun, weltweit als Held gefeiert. Seine letzten Worte: 'Dies ist ein Abschiedkuss, du Hund. Dies ist von den Witwen, den Waisen und denen, die im Irak getötet wurden'. In der arabischen Kultur ist das bewerfen mit Schuhen ein Ausdruck großer Verachtung!
Mittlerweile gibt es schon jede Menge an Computerspielen, sogenannte: Ego SHOEter. Sogar das amerikanische Fernsehen macht sich über Bush lustig. Talkmaster Jay Leno: 'Damit er nicht getroffen wird, hat Bush was gemacht, was er noch nie zuvor getan hat – er hat sich nach links gelehnt.' oder David Letterman meinte Bush sei dem Schuh genauso gut ausgewichen wie dem Vietnam-Krieg.



Stupid or not? Das ist hier die Frage.

Wir alle wissen, das George W. Bush nicht der intelligenteste Mensch der USA ist und das die amerikanische Politik unter Schwierigkeiten in der Kommunikation leidet. Aber wussten wir, dass es so schlimm um die USA steht???
Kleine Personenkunde, zum Zeitpunkt des Geschehens:

  • George W. Bush: Präsident der USA
  • Condoleezza Rice: Außenministerin der USA
  • Kofi Annan: Generalsekretär der Vereinten Nationen
  • Yassir Arafat: Präsident der palästinensischen Autonomiegebiete

Ob es sich hier um ein Original handelt? Ich weiss wirklich nicht, wie man hier eine Collage erkennen soll.



George W. Bush rückfällig? Wieder besoffen?

Das George W. Bush dem Alkohol zugeneigt war, weiss man ja, 1976 wurde das Ganze aktenkundig. Damals wurde ihm wegen Trunkenheit am Steuer in Maine der Führerschein entzogen und er musste sich einem strengen Entzug unterwerfen. Aber ist er wieder rückfällig geworden???
Entscheiden sie selber.



Die grössten Momente des George W. Bush

George W. Bush hatte viele, grandiose, Momente in seinem Leben. Hier gibt es eine kurze Zusammenfassung seiner grössten Taten und Aussagen.